Hallo zusammen, ich habe am 30.09.2023 am BSSB Blasrohrcup 2023, in der Olympia Schiessanlage, der weltweit größten Indoor Schießanlagen der Welt, teilgenommen. Ich war das erste Mal bei so einem Event dabei und es hat richtig Spaß gemacht. Aus unserem Verein haben insgesamt 5 Schützen/innen teilgenommen. 

Wir sind mit einer sehr guten Laune hin und auch mit einer sehr guten Laune zurück gefahren. Interessant war zu sehen, mit was für einem Equipment einige Teilnehmer erschienen sind, einfach Wahnsinn. Ich bin mit meinem Standard Blasrohr, modifiziert um einem zusätzlichen Griff, angetreten. Das bedeutet, dass es bei der Waffenkontrolle keine Beanstandung gab und es losgehen konnte.

Wir haben mit etwa 10 Minuten Verspätung angefangen aber das war kein Problem. Ansonsten ist alles gut gelaufen und es gab keine großen Verzögerungen. 

Hier ist die Liste aller Teilnehmer und Vereine veröffentlicht. https://www.bssb.de/wettbewerbe

Ich habe insgesamt 565 Ringe geschossen und damit in meiner Kategorie den 9. Platz von 16 erreicht. Ich weiß, es ist jetzt nicht die Bestnote ist, jedoch auch nicht sooo schlecht, dafür das ich gerade mal knapp über 2 Monate dieser Disziplin nachgehe. 

An dieser Stelle muss ich meiner Vereins-Kameradin zum 3. Platz in ihrer Kategorie gratulieren. Wie auch immer, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde immer wieder teilnehmen. Jetzt heißt es, Trainieren bis zum nächsten Wettbewerb. 

Viele Grüße und gut Schuß!

Roberto

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Blogs

Related Blogs

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed